Turbulenter Kinostart

Backsteine verstehen mehr von Zebras als Männer von Frauen – diese Weisheit, die von Walput, dem Koch des kleinen familieneigenen Hotels stammt, kann der 13-jährige Kos nur unterschreiben: Seine Schwestern sind schwierig und auch seinem heimlichen Schwarm Isabel kann er nicht sagen, wie gern er sie hat. Doch dann erkrankt sein Vater und Kos’ Leben steht völlig auf dem Kopf. Allein unter Schwestern braucht er weibliche Intuition, wenn ihr aller Leben nicht aus dem Ruder laufen soll…

ALLEIN UNTER SCHWESTERN – EIN TURBULENTER SOMMER IM HOTEL THE BIG L startet am 21. Juni 2018 im drei-freunde Filmverleih in den deutschen Kinos. Den Vertrieb übernimmt Neue Visionen Filmverleih.

Mit ALLEIN UNTER SCHWESTERN präsentiert die niederländische Filmemacherin Ineke Houtman („Der Indianer“) einen warmherzigen, witzigen und turbulenten Familienfilm, in dem ein fußballbegeisterter Junge im Teenageralter sich gegen drei Schwestern behaupten, mit den Wirrungen der ersten Liebe klarkommen muss und dabei viel über das weibliche Geschlecht lernt. Hauptdarsteller Julian Ras hat für seine Darstellung des Kos 2017 den Schauspielerpreis „Diamant“ beim Schlingel – Internationales Filmfestival für Kinder und junges Publikum in Chemnitz erhalten. Das Drehbuch schrieb Sjoerd Kuyper (TV-Film „De rode Zwaan“). In einem schrägen Cameo ist Jorge González (RTL-Show „Let’s Dance“) als Vorsitzender der Jury des Miss-Beach-Contests zu sehen.

BLACK RABBIT PR hat die Publicity-Betreuung zum Kinostart von ALLEIN UNTER SCHWESTERN übernommen. Für Fragen und weitere Informationen und bei Interesse an Sichtungsmöglichkeiten wenden Sie sich jederzeit gern an:

Maylin Zukunft, Kristian Kobe & Anna Lebtig
Telefon: 040 – 18 88 13 – 300
Email: m.zukunft@blackrabbit-pr.com, k.kobe@blackrabbit-pr.com & a.lebtig@blackrabbit-pr.com

Downloadbares Pressematerial gibt es unter: http://presse.allein-unter-schwestern.de/

 

ALLEIN UNTER SCHWESTERN im Internet:

www.allein-unter-schwestern.de

 

2018-04-04T11:05:00+00:0003. April 2018|