Das Filmtrailer Unternehmen GOOD HANDS ist zwei mal für den goldenen Trailerpreis nominiert.

Nach der Nominierung für den goldenen Trailerpreis 2013 für das Poster von DOMESTIC (einem Film von Regisseur Adrian Sitaru, Produzent: 4 Proof Film) in der Kategorie Original Poster greift das rumänische Filmtrailerunternehmen GOOD HANDS dieses Jahr nach zwei weiteren Preisen: In den Kategorien Original Poster und bestes ausländisches Poster für ROXANNE (ein Film von Regisseur Valid Hotel, Produzent: Hi Film), welcher in Rumänien im Oktober 2013 in die Kinos kam. GOOD HANDS ist das einzige europäische Trailerunternehmen (außerhalb Englands), welches zwei mal in Folge nominiert wurde.

Die Golden Trailer Awards sind der repräsentativste Wettbewerb im Bereich Film Marketing, vergleichbar mit den Oscars. Im vergangenen Jahr gehörten Quentin Tarantino, Guy Ritchie, Pedro Almodovar, Benicio Del Toro, Ben Stiller, Eli Roth und Glenn Close der Jury an. Die diesjährige Preisverleihung findet am 30. Mai 2014 in Los Angeles statt.

GOOD HANDS wird die Marketingmaterialien für den drei-freunde Filmverleih für den Film THE BACHELOR WEEKEND gestalten.

*** EILMELDUNG ***

Wir sind stolz publizieren zu können, dass das 2fach nominierte Poster für ROXANNE mit dem Best Foreign Poster Award ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch, GOOD HANDS!!!