Das Filmtrailer-Unternehmen „Good Hands“ erhält den „Golden Trailer Award“

Nach einem erfolgreichen Vorjahr konnte die rumänische Trailerschnitt-Firma auch in diesem Jahr wieder einen Preis mit nach Hause nehmen.
Dreimal war „Good Hands“ für 2014 nominiert; in der Kategorie Bester fremdsprachiger Trailer für eine Komödie wurde dann schlussendlich mit dem Trailer zu THE BACHELOR WEEKEND gepunktet.

Die Golden Trailer Awards sind der repräsentativste Wettbewerb im Bereich Film Marketing, vergleichbar mit den Oscars. Der Jury in diesem Jahr gehörten unter anderem Chris Buch und Neil Burger an. Die diesjährige Preisverleihung fand am 6. Mai in Beverly Hills statt.

Für THE BACHELOR WEEKEND hat „Good Hands“ sowohl den Trailer als auch sämtliche weitere Marketingmaterialien erstellt wie das Plakat oder auch das LOS.

Herzlichen Glückwunsch, Good Hands!!!