Neues Projekt auf Festival-Tour

Der neue Film des drei-freunde Filmverleihs ist diesen Herbst auf Festivaltour.

Der 13-jährige Kos hat es nicht so einfach im Leben: Das Hotel, das seine Familie bewohnt und auch bewirtschaftet, läuft nicht sonderlich gut. Als dann auch noch sein Vater ins Krankenhaus muss und auf einmal Gläubiger vor der Türe stehen, muss Kos erst einmal seine Schwestern überzeugen, dass sie nur gemeinsam das Hotel retten können! Doch auch wenn alle zusammen anpacken, geht so einiges schief…. Kann Kos das Hotel und sein Zuhause trotzdem noch retten?

Die niederländisch-deutsche Koproduktion wird in diesem Herbst unter dem englischen Originaltitel HOTEL THE BIG L auf dem Michel Kinder- und Jugendfilmfest in Hamburg sowie auf dem Schlingel Filmfestival in Chemnitz zu sehen sein. Die genauen Spieltermine folgen in Kürze.

Der drei-freunde Filmverleih startet den Film voraussichtlich am 8. März 2018 in den deutschen Kinos.

2017-08-25T18:14:43+00:00 25. August 2017|