Headhunters

Headhunters2018-05-30T09:28:51+00:00

Project Description

Headhunters_PlakatKinostart: 15. März 2012
DVD-Erscheinungstermin: 21. September 2012

Roger Brown (Aksel Hennie) hat Alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität: kostbare Kunstwerke. Er lernt den Geschäftsmann Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau) kennen und erfährt nebenbei, dass Greve im Besitz eines lange verloren geglaubten Gemäldes von Rubens ist. Brown sieht die Chance auf einen letzten großen Coup, der all seine Geldprobleme lösen soll. Er stiehlt das Bild – schnell stellt sich jedoch heraus, dass er in Clas Greve einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat.
Denn was dann passiert, übersteigt alles Vorstellbare. Und zwingt Brown, um sein Leben zu rennen…

 

 

 

Aus Datenschutzgründen benötigt die Einbindung von YouTube Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu